Über uns

Jetzt hast du ja all unsere Duftkneten ja schon kennengelernt, doch wer steckt eigentlich hinter der Duftknete?

Das sind wir. Natalie und Max aus Dresden. Wir sind ein ganz schön duftes Paar, das sich gerne neue Sachen ausdenkt.

Natalie

Ich bin Natalie, die meinsten nennen mich aber Naty, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Europa Erzieherin. In den Kitas habe ich immer gerne mit den Kids geknetet. Seit April 2022 bin ich selbstständige Kinder-und Familienyoga Lehrerin und Familiencoach. Den Familien Raum habe ich im Mai 2022 gegründet und seit dem erfüllt mich dieser vollkommen. Mit der Duftknete kommt nun eine weitere Komponente dazu, in der ich mich vollkommen kreativ in der Küche austoben kann. Ich freu mich schon darauf an neuen Sorten, Düften und Farben zu feilen. 

Max

Hey ich bin Max, ich bin 28 Jahre alt und bin selbstständig mit meiner Firma Futurisma. Mein Alltag bisher bestand darin Nutzeroberflächen zu gestalten, in Meetings zu brainstormen und neue Kundenworkshops zu entwickeln. Doch dann kam Naty mit der Idee der Knete um die Ecke. Gemeinsam war sehr schnell klar, das ist unser Ding. Seitdem kümmere ich mich um alles technische der Duftknete und ich bin zuständig dafür die Knete passgenau ein zu töpfern. Die Knete ist nun aus meinem Büro nicht mehr wegzudenken und ich bin unser erster Tester, der die Konsistenz, den Duft und die Farben prüft. In meinen Meetings begleitet mich seither immer mindestens eine Dose der Duftknete. Am liebsten habe ich dafür Zitrone auf dem Schreibtisch.